* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Rachos erster Test

Hallo liebe Community,

mein erster Test beschäftigt sich mit dem Thema "Cam Chat".

Bin gestern abend ziellos durchs Internet gestreift, um irgendwann auf campussys.de , einer Livecamseite hängen zu bleiben. Bin ja auch nur ein Mann.

Sehr schönes Angebot. Sogar vertont, noch besser. Hab lange mit der schönen „Heisse Aileen“ gechattet. Ich lass mich ja nur ungern ködern, aber die Testphase hat mich doch überzeugen können. Ich hab gute Erfahrungen bisher gemacht, auch mit dem Bezahlvorgang, und vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen von euch.

Für mich war der Flirt- / LiveCamChat wirklich mal eine lohnende Alternative zu unpersönlichen Videos, deshalb von mir : Prädikat => Gute Seite!

Hier mal der Link da hin, falls ihr euch selbst auch mal überzeugen wollt : Campussys

Euer Racho

9.9.09 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung